Unterstützer, Partner und Förderer unserer Arbeit

Zur Erreichung unserer Ziele sind wir auf Hilfe angewiesen. Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns und unsere Projekte rein aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Fördergeldern. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von Unternehmen und Organisationen, die unsere Vereinsarbeit finanziell fördern oder uns durch Einbringung ihrer Expertise und Dienstleistungen helfen.

Fabri & Reuter Immobilien GmbH

Die Fabri & Reuter Immobilien GmbH hat uns im Rahmen ihres Firmenjubiläums mit einer großzügigen Spende bedacht.

INTENSE AG

Die INTENSE AG unterstützt uns seit unserer Gründung 2017 immer wieder mit Spenden für unsere Projekte sowie über Amazon Smile.

Hof Wendenius

Der Hof Wendenius unterstützt uns mit Charity Events und als Location für unsere vereinseigenen Veranstaltungen.

nassauische sparkasse

Nassauische Sparkasse

Die Nassauische Sparkasse unterstützt uns im Rahmen ihres regionalen Förderprogrammes für gemeinnützige Vereine.

ecomplan GmbH

Die ecomplan GmbH unterstützt uns seit unserer Gründung im Rahmen einer Fördermitgliedschaft.

Sternstunden e.V.

Der Sternstunden e.V. fördert unser Projekt „Mutmach-Pakete“ finanziell über den Zeitraum von 2 Jahren.

Emily van den Bergh

Das Fashion Label Emily van den Bergh unterstützt uns im Rahmen einer Fördermitgliedschaft.

LVM-Versicherungsagentur René Reuter

Die LVM-Versicherungsagentur René Reuter hat uns im Rahmen ihres Firmenjubiläums mit einer Spendenaktion unterstützt.

Darüber hinaus möchten wir uns bei unserem Partnernetzwerk aus allen Bereichen der Selbsthilfe und des Gesundheitswesens bedanken, mit denen wir zusammen Rahmen gemeinschaftlicher Hilfe, Austausch und Ausbildung für die betroffenen Familien arbeiten.

Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Der BFVEK e.V. ist korporatives Mitglied des Bundesverbandes, der sich als Dachorganisation um die Kinderhospizarbeit in Deutschland kümmert.

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Die BzGA verweist an uns auf verschiedenen Projektseiten und in der Broschüre „Informationen nach einem auffälligen pränataldiagnostischen Befund“.

Logo Leading Medicine Guide

Leading Medicine Guide

Leading Medicine Guide hilft Patienten und Angehörigen qualitativ hochwertige und objektive Informationen über medizinische Experten und Kliniken zu finden.

Logo Hopes Angel Foundation

Hope's Angels Foundation

Hope’s Angel bietet Begleitung für Familien und Fachkräfte beim Frühtod ihres Kindes und nach pränatal-medizinischer Diagnose.

Stroke Families e.V.

Die Selbsthilfegruppe Stroke Families engagiert sich für Familien, deren Kinder vor- oder nachgeburtlich einen Schlaganfall erlitten haben.

Weitertragen e.V.

Weitertragen unterstützt Familien nach einem auffälligen pränatalen Befund und bietet hierzu ein großes Forum zum geschützten Austausch zwischen betroffenen Familien an.

Logo Hopes Angel Foundation

HERZKIND e.V.

Der HERZKIND e.V. ist ein Verein für Menschen mit angeborenem Herzfehler und ihre Familien.

Logo Hopes Angel Foundation

Turner Syndrom Vereinigung Deutschland e.V.

Die Vereinigung engagiert sich für vom Turner Syndrom Betroffene und ihren Familien.

Logo Hopes Angel Foundation

Bundesverband Das frühgeborene Kind

Der Bundesverband unterstüzt Familien von viel zu früh geborenen Kindern in vielen Bereichen.